Kundenreferenzen

Was Kunden über unsere Qualität meinen:

„Frau Blum hat das Problem gelöst, mich orientiert, was wir falsch gemacht haben und gleich noch einen Verbesserungsvorschlag an die Programmierer mitgegeben. Super.“
„Der Workaround war so gut, dass die definitive Behebung des Fehlers nicht eilte.“
„ATEGRA nimmt Kundenanliegen wirklich ernst! Das schätze ich.“
„Kundenwünsche unkompliziert aufgenommen und auch im Rahmen der Möglichkeiten rasch umgesetzt werden“
„Kompetenz, kurz und knackig - 3K (da im Moment ja immer nur von 3G geredet wird). :-) Vielen herzlichen Dank.“
„Unkompliziertes aufzeigen eines Workaround, der zu einer einfachen und eleganten sowie kostenneutralen Lösung führt.“
„Keine Standardantwort. Ausführliche und verständliche Erklärung.“
„… sich Herr Schmid regelmässig auch selbständig nach dem Stand erkundigt hat und beharrlich die Lösung des Problems suchte.“
„… mein Problem gelöst wurde und die drei Herren, die daran gearbeitet haben, immer sehr freundlich waren.“
„sehr schnell die erste Reaktion kam und das Problem auch sehr schnell behoben wurde. Danke.“
„Merci vielmals für die prompte Hilfe!“
„Schnelle Reaktion, gute Ansätze“
„Danke Rolf für das zielführende Gespräch.“
„Schnelle Reaktion und Behebung innerhalb 24h seit Meldung“
„Herzlichen Dank für Ihre unkomplizierte Hilfestellung.“
„Service weiter so beibehalten :-)“
„in kurzer Zeit umfassend gelöst, danke“
„Problem freundlich und schnell behoben.“
„Ich finde die direkte und schnelle Kommunikation sehr angenehm.“
„… unser Vorschlag so rasch und gut umgesetzt wurde.“
„… mir umgehend zurückgerufen wurde und ich die gewünschte Hilfe erhalten habe.“
„... dass wir zuerst eine Zwischenlösung gefunden haben, die es ermöglichte schnell wieder zu arbeiten und dann an der längerfristigen Lösung gearbeitet haben.“
„Das sich um das Anliegen gekümmert wurde und eine rasche Kontaktaufnahme erfolgte.“
„… ich gesehen habe, dass sie motiviert sind und sich viel Mühe gegeben haben“
„Der geteilte Bildschirm mit dem Registraturplan links und den Details zur Positionsnummer rechts finde ich sehr gelungen. Danke.“
„Rückfragen bei Unklarheiten, Kommunikation über den Fortschritt der Lösung“
„Vielen Dank! Super Service!“
„Der Berater blieb an der Problemstellung dran, bis der Knoten gefunden und gelöst wurde.“
„Die Geschwindigkeit der Lösungsfindung.“
„Freundliche Kontaktaufnahme, um Problem zu erfassen, rasche Abklärung und freundliche telefonische Rückmeldung. Vielen Dank!“
„Vielen Dank für den freundlichen Kontakt! Habe es auch sehr geschätzt, dass dieser persönlich am Telefon erfolgte und nicht per Mail hin und her...“
„Danke für die wirklich sehr aktiven Bemühungen, eine Lösung zu finden!“
„schnelle Reaktion, rasche Lösung des Hauptproblems“
„Frau Blum hat das Problem gelöst, mich orientiert, was wir falsch gemacht haben und gleich noch einen Verbesserungsvorschlag an die Programmierer mitgegeben. Super.“
„Der Workaround war so gut, dass die definitive Behebung des Fehlers nicht eilte.“
„ATEGRA nimmt Kundenanliegen wirklich ernst! Das schätze ich.“
„Kundenwünsche unkompliziert aufgenommen und auch im Rahmen der Möglichkeiten rasch umgesetzt werden“
„Kompetenz, kurz und knackig - 3K (da im Moment ja immer nur von 3G geredet wird). :-) Vielen herzlichen Dank.“
„Unkompliziertes aufzeigen eines Workaround, der zu einer einfachen und eleganten sowie kostenneutralen Lösung führt.“
„Keine Standardantwort. Ausführliche und verständliche Erklärung.“
„… sich Herr Schmid regelmässig auch selbständig nach dem Stand erkundigt hat und beharrlich die Lösung des Problems suchte.“
„… mein Problem gelöst wurde und die drei Herren, die daran gearbeitet haben, immer sehr freundlich waren.“
„sehr schnell die erste Reaktion kam und das Problem auch sehr schnell behoben wurde. Danke.“
„Merci vielmals für die prompte Hilfe!“
„Schnelle Reaktion, gute Ansätze“
„Danke Rolf für das zielführende Gespräch.“
„Schnelle Reaktion und Behebung innerhalb 24h seit Meldung“
„Herzlichen Dank für Ihre unkomplizierte Hilfestellung.“
„Service weiter so beibehalten :-)“
„in kurzer Zeit umfassend gelöst, danke“
„Problem freundlich und schnell behoben.“
„Ich finde die direkte und schnelle Kommunikation sehr angenehm.“
„… unser Vorschlag so rasch und gut umgesetzt wurde.“
„… mir umgehend zurückgerufen wurde und ich die gewünschte Hilfe erhalten habe.“
„... dass wir zuerst eine Zwischenlösung gefunden haben, die es ermöglichte schnell wieder zu arbeiten und dann an der längerfristigen Lösung gearbeitet haben.“
„Das sich um das Anliegen gekümmert wurde und eine rasche Kontaktaufnahme erfolgte.“
„… ich gesehen habe, dass sie motiviert sind und sich viel Mühe gegeben haben“
„Der geteilte Bildschirm mit dem Registraturplan links und den Details zur Positionsnummer rechts finde ich sehr gelungen. Danke.“
„Rückfragen bei Unklarheiten, Kommunikation über den Fortschritt der Lösung“
„Vielen Dank! Super Service!“
„Der Berater blieb an der Problemstellung dran, bis der Knoten gefunden und gelöst wurde.“
„Die Geschwindigkeit der Lösungsfindung.“
„Freundliche Kontaktaufnahme, um Problem zu erfassen, rasche Abklärung und freundliche telefonische Rückmeldung. Vielen Dank!“
„Vielen Dank für den freundlichen Kontakt! Habe es auch sehr geschätzt, dass dieser persönlich am Telefon erfolgte und nicht per Mail hin und her...“
„Danke für die wirklich sehr aktiven Bemühungen, eine Lösung zu finden!“
„schnelle Reaktion, rasche Lösung des Hauptproblems“

Unsere Kunden